Es geht los!

 

Hui, wie aufregend! 

Ich habe es tatsächlich gewagt einen Blog zu erstellen.    

In erster Linie soll dieser Blog eine meiner Leidenschaften - das Hundethema - wieder aufnehmen. Seit ich denken kann faszinieren mich diese Tiere und ich habe mich bereits auf verschiedensten Ebenen mit ihnen auseinander gesetzt. Mir ist es ein großes Anliegen einen harmonischen Weg der Hundeer/beziehung zu gehen und meine Erfahrungen zu teilen...

Das eine oder andere Mal werde ich auch meine Gedanken dazu da lassen, was wir Menschen von den Hunden lernen können bzw. mit ihnen gemeinsam haben. Andererseits wird dieser Blog einige lebenstechnische Dinge enthalten, welche mich beschäftigen. Ich möchte mich gar nicht zu sehr festlegen und planen wie es hier aussehen wird, sondern werde einfach starten und sehen was sich entwickelt - es wird seinen Weg nehmen!

 

Die Niederschriften welche hier entstehen, sollen mir helfen meine Gedanken und Ideen - die momentan noch sehr durcheinander sind - zu ordnen  und möglicherweise die eine oder andere Rückmeldung zu erhalten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0