Angebote

 

Hundeprobleme: Ich habe mir über einige Jahre (theoretisches und praktisches) Wissen angeeignet und möchte dieses an Interessierte weitergeben, sowie in gemeinsamer Reflexion und Austausch aktualisieren und erweitern. Ich teile daher gerne meine Erfahrung in Bezug auf verschiedene Hundeprobleme und biete mich als Trainingspartner an.

 

Trickschule: Praktische Assistenzaufgaben erlernen, Trickdogging zum Spaß, Dogdancing als Teamsport und Co! Gerne gebe ich auch hier mein Wissen weiter! Mit dem richtigen Knowhow sind selbst kompliziertere Tricks schnell gelernt!

 

Diskussionsrunden/offenes Training/Bücherforum: Wie im Blog bereits geschrieben >LINK< würde ich gerne einen regelmäßigen Austausch ins Leben rufen um weiter dazuzulernen und Wissen weiterzugeben! Evtl. in Kombination mit offenen Trainingseinheiten, wo jeder in Gemeinschaft trainieren kann, was gerade notwendig ist oder Spaß macht! Man braucht keinen teuren Hundeverein um in Freude und Gemeinschaft arbeiten zu können und Unterstützung zu bekommen : )

In diesem Rahmen kann auch ein Bücherforum entstehen wo man gute Bücher untereinander austauschen kann und sie im Endeffekt im Besitz bleiben! Ich bin offen für alles was daraus entstehen kann - etwas ist immer so gut wie seine Beteiligten! Ich bin gespannt!

 

Leinenpöbeltraining: Ich stelle mich und meinen (pöbelnden) Pflegehund als Trainingspartner zur Verfügung und bin gleichzeitig auf der Suche nach Trainingspartnern!

 

Private Urlaubs-/Tagesbetreuung: Gerne nehme ich deinen Hund vorübergehend bei mir auf.

 

 

 

Die Angebote sind ausschließlich auf einen gegenseitigen Wissensgewinn/Unterstützung/Reflexion ausgerichtet und daher selbstverständlich kostenlos bzw. gegen Unkostenbeitrag/Energieausgleich!

 

 

Dich spricht was an, du hast Fragen, ...? Melde dich bei mir über den Kontakt! Ich freue mich auf einen baldigen Austausch!